sk4x4sports
Spezialist für artgerechte Geländewagenhaltung

Trekfinder

Herzlich Willkommen beim ersten offiziellen TREKFINDER - Vertriebsparter.

Wir arbeiten schon seid 2005 mit dem Trekfinder Markeninhaber Stock & Stein zusammen. In dieser Zeit sind durch unsere Kooperation diverse neuen  Produkte entstanden. Deshalb war es klar dass wir die Marke Trekfinder schon seid Entstehung 2013 unterstützen!

In enger Zusammenarbeit mit dem TÜV® und den deutschen Herstellern H&R und BILSTEIN sowie des niederländischen Hersteller KONI entwickeln und produzieren wir Produkte speziell für den anspruchsvollen Geländewagen- und SUV Fahrer.

TREKFINDER besteht aus einem Team hochmotivierter und bestens ausgebildete Mitarbeiter, die für ihre Kunden und Auftraggeber aus aller Welt Fahrwerksfedern, Stoßdämpfer, Spurverbreiterungen und andere Komponenten mit Liebe zum Detail anfertigen.

TREKFINDER steht für innovative Produkte in höchster Qualität - Made in Germany!

TREKFINDER Fahrwerkskomponenten - von Profis konzipiert und gefertigt

Wer viel im Gelände unterwegs ist, kennt die Grenzen seines Fahrzeugs genau. Denn oft würde sich die Technik zwar klaglos durch das Geläuf kämpfen, aber das Auto säße auf – mit katastrophalen Folgen auch für den Geldbeutel. Weil die Allrad-Profis von TREKFINDER selbst schon solche Erfahrungen machen mussten, begannen sie, speziell Federn und Fahrwerkskomponenten zu entwickeln, die man guten Gewissens auch selber einsetzen würde. Die eigene Erfahrung im Praxisalltag mit Allradfahrzeugen und die Liebe zu diesen sehr speziellen Automobilen ist ein wichtiger Punkt, der bis heute in die Entwicklung der TREKFINDER Produkte einfließt.

Bei TREKFINDER weiß man genau, was der Kunde benötigt und wie beispielsweise eine Höherlegung beschaffen sein muss: Stabil, haltbar und ein Autoleben lang zuverlässig soll sie sein, sie soll auch mit dem Serienfahrwerk und den originalen Dämpfern ordentlich arbeiten und die Reifen nicht zusätzlich strapazieren. Um diese Ziele auf Dauer und im harten Offroad-Einsatz zu erreichen, muss die Fertigungsqualität stimmen – und deshalb sind alle TREKFINDER Produkte nicht nur garantiert „Made in Germany“ und TÜV zertifiziert, sie werden von Profis konzipiert und gefertigt. Hier versteht jeder sein Handwerk, das gilt selbstverständlich auch für die renommierten Partner wie H&R, Bilstein oder Koni. Hergestellt wird in den modernsten Betrieben, denn nur so lassen sich innovative und anspruchsvolle Produkte „sauber und ordentlich“ nach dem aktuellen Stand der Technik anbieten.

Der Kunde ist KÖNIG - und für uns bleibt er es auch, wenn er "auf allen Vieren" durch das Gelände fährt. Deshalb eentwickelt TREKFINDER Fahrzeugkomponenten mit Liebe zum Detail. Unser extrem hoher Qualitätsanspruch beginnt bei der Planung, reicht über die Entwicklung bis hin zur Fertigung bei renommierten Premium-Herstellern. Ausgiebige Praxistests gehen der finalen Produkt-Freigabe voraus, dann sorgen wir für eine schnelle Lieferung und besten Kunden-Support. Denn bei TREKFINDER sprechen wir die Sprache der Kunden! Garantiert.

10 Gründe, sich für TREKFINDER-Produkte zu entscheiden

Bei TREKFINDER spricht man die Sprache der Kunden.
Das spiegelt sich nicht zuletzt in der Qualität der Produkte wieder.

1. Beste Qualität – Made in Germany
  2. Mit Leidenschaft und Kompetenz entwickelt
  3. Konzipiert für 4WD und SUV – garantiert
  4. Einsatz der besten Materialien
  5. Konzipiert gemeinsam mit namhaften Partnern
  6. Hochmoderne Fertigung
  7. Im Gelände erprobt – absolute Offroad
  8. Zuverlässige und stabile Technik
  9. Innovative und anspruchsvolle Produkte
  10. Die Liebe zum Detail

TREKFINDER – eine Marke
der STOCK & STEIN GmbH

Seit 1995 vertreibt und entwickelt die Fa. STOCK & STEIN Zubehörteile für Off Road Fahrzeuge.

Die zunehmend hohe Nachfrage und die eigenen, hohen Innovations- und Qualitätsansprüche veranlaßten die Fa. Stock & Stein im Jahre 2013 dazu, einen eigenen Entwicklungs- und Vertriebsbereich zu gründen und diesen in einer eigenen Marke zu manifestieren.

Die Marke TREKFINDER wurde gegründet.